Unsere Leistungen
Nachfolgend eine Beschreibung des
Komplettpaketes, es können auch einzelne Leitungen in Anspruch genommen
werden.
Vor der Veranstaltung:
Ausschreibung:
- Persönliche Beratung Ihrer turnierverantwortlichen Mitglieder bei der Erstellung
der Ausschreibung mit über 35 Jahren Erfahrung.
- Beratung bei der Planung besonderer Veranstaltungen, wie Meisterschaften
ober spezieller Cups oder Serien.
- Abstimmung Ihrer Wünsche und fristgerechte Einreichung der Ausschreibung
bei der zuständigen Landeskommission (LK).
- Alle Ausschreibungen werden mit dem Programm VERA der FN erstellt. Dies
ist verpflichtend.
- Veröffentlichung Ihres Turniertermins und des Ausschreibungsentwurfs bzw.
der genehmigten Ausschreibung auf eigener Homepage.
- Nutzung von Social-Media zur Bewerbung der Veranstaltung.
Nennungsbearbeitung:
- Ansprechpartner für Veranstalter und Reiter, sowie für die LK und die FN.
- Abwicklung des Schriftverkehrs mit LK und FN.
- Überwachung des Nennungsschluß.
- Entgegennahme der Nennungsdaten (Neon-Turnierverwalter), mit anschließender
Verbuchung und Verwaltung der Nenngelder.
- Aktuelle Meldung der Nennungsergebnisses an den Veranstalter.
- Erstellung eines Vorschlages für die Zeiteinteilung.
- Ermittlung des Schleifenbedarfes auf Wunsch.
- Einrichtung der Sponsoren in die Prüfungsköpfe z.B. für Internetveröffentlichung
und Startlisten.
- Erstellung der Pferdelisten.
- Erstellung und Versendung indidueller Zeiteinteilungen an Richter, Parcours-Chef
etc.
- Bereitstellung sämtlicher benötigter Formulare und Protokolle.
- Einrichten der Veranstaltung in Toris.
- Einrichten Live-Ticker, z.B. über FN-Erfolgsdaten etc.
zurück
Während der Veranstaltung:
Meldestelle:
- Bereitstellung einer mobilen Meldestelle mit vernetzten PC-Arbeitsplätzen,
Drucker und Mobiltelefon.
- Einrichtung Internetzugang (eigenes oder über Anschluss des Veranstalters).
- Vernetzung des Richterturms mit Meldestelle (ggf. über eigenes LAN/WLAN/Internet).
- Bereitstellung Hardware für die Ergebniserfassung.
- Annahme der Startbereitschaft (auch Online).
- Bearbeitung von Reiter-/ Pferdewechsel.
- Erstellen der Starterlisten (auch im Internet), Bereitstellung der Prüfungsunterlagen.
- Überwachung Live-Ticker
- Ergebniserfassung, beispielsweise auf Richterturm. Ergebnisse vom Dressurviereck
werden in der Meldestelle erfasst, die auch gleichzeitig als Rechenstelle
dienen kann.
- Abrechnung mit den Reiterinnen und Reitern.
- Ergebnisdokumentation.
- Bereitstellung von Auswertungen und Presselisten.
zurück
Nach der Veranstaltung:
Administration:
- Ergebnismeldung an die FN und LK.
- Abwicklung des Schriftverkehrs mit FN und LK.
- Abrechnung mit dem Veranstalter.
- Kontenklärung (z.B. bei Rücklastschriften)
- Archivierung der Veranstaltungsdaten.
zurück
Weitere Angebote:
- Erfahrene Ansager, die Ihre Veranstaltung moderieren, können wir Ihnen vermitteln.
- Wir vermitteln Ihnen Partnerfirmen die Ihren Turnierplatz beschallen können.
- Bereitstellung der Daten für Streamingdienste.
- Vermittlung Videowand.
- Elektronische Startertafel.
- Digitales Dressurprotokoll über Tablet
zurück